Ein Tag voller Mozart

25. September 2021 | 14:00 – 19:00 Uhr

Jacques Offenbach-Saal im Büsingpalais - Eintritt frei


Konzerte mit vielen Instrumenten, Tanz & Gesang, von Schüler*innen und Lehrer*innen.

Mit Musik von Mozart, weiteren Komponist*innen sowie den diesjährigen Jubilaren:

  • Astor Piazolla (1921-1992)
  • Igor Stravinsky (1882-1971)
  • Camille Camille Saint-Saëns (1835-1921)

Ein besonderes Highlight wird die Uraufführung des Stückes „MittelZart“ für Violine und zwei Gitarren von Lukas Grossmann sein. Dieses Stück setzt sich mit den zwei grundverschiedenen Komponistenpersönlichkeiten Wolfgang Amadeus Mozart und Igor Stravinsky auseinander. Wir freuen uns jetzt schon!

>> Hier den Flyer herunterladen.
>> Hier das Plakat zum Ausdrucken und Aufhängen herunterladen.

>> Hierdas detaillierte Programm des Schüler*innen-Konzert herunterladen
>> Hier das detaillierte Programm des Lehrer*innen-Konzert herunterladen

Zurück zur Startseite